Luxusweib - der Salon mit dem Krönchen
Luxusweib - der Salon mit dem Krönchen

So könnte ein Behandlungsweg ablaufen..

Nach der Begutachtung der Nägel wird zuerst einmal eine schöne Wellness-Behandlung der Nägel gemacht, d. h. warmes Handbad, unsichtbare Nagelhaut lösen und entfernen, Pflegegel in den noch vorhandenen Nagel, sowie ein Nagelöl in die gereizte Nagelhaut einmassieren. Ein mit Calcium angereicherter Pflegelack wird aufgetragen und die Kundin erhält ein Nagelöl kostenfrei dazu. Die Hausaufgabe lautet: jeden Abend das Nageöl einmassieren und so wenig wie möglich knabbern und "knibbeln". Ein Kontrolltermin in 8 Tagen wird vereinbart, das sollte die Kundin zusätzlich motivieren....

Der Folgetermin nach 2 Wochen zeigt ein schon sehr gutes Ergebnis! Die Kundin hat sich sehr bemüht, nicht zu knabbern und die Nagelhaut zu pflegen. Diese ist auch kaum noch gerötet. Die Nägel sind prima gewachsen und somit sind an den meisten Fingern die unschönen Hautwülste kaum noch zu sehen! Wirklich toll!! Im 2. Behandlungstermin wird erstmals vorsichtig gefeilt, die tote Nagelhaut entfernt und zum ersten Mal eine dünne Naturnagelverstärkung gemacht Das Ergebnis sieht man unten:

Der Naturnagel wirkt ebener und ist fest versiegelt mit einem schönen Glanz- aber auch hier gilt die aktive Teilnahme der Kundin. Die Verstärkung ist recht hart, aber wer beißen will, kriegt auch diese klein... Sollte sich das Gel lösen, was bei Nagelbeißern nicht ungewöhnlich ist, wird die Kundin zwischendurch bei mir hereinschauen, damit ich reparieren kann und immer ein ordentliches Bild gewährleistet ist. Zur "Belohnung" wird ein süßer Sticker mit eingearbeitet :-) Wir sehen uns in 3 Wochen und ich bin gespannt....

Hier finden Sie uns

Luxusweib Nagelsalon

Claudia Schultheiß

Weiherplatz 8

66869 Kusel

Terminvereinbarungen

Wir öffnen exklusiv für SIE:

Terminvereinbarungen und Beratungen gerne unter:

0176 84 54 17 03

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Luxusweib