Luxusweib - der Salon mit dem Krönchen
Luxusweib - der Salon mit dem Krönchen

Nagelbeißer-Behandlung

Nägel knabbern und/oder die Nagelhaut "abknibbeln" kann nicht nur eine lästige Angewohnheit im Alltag sein, auch ernsthafte Verletzungen können die Folge sein. Durch die oft blutenden Hautstellen können krankhafte Erreger eindringen und schmerzhafte Entzündungen hervorrufen. Ein Blick auf die Hand eines Nagelbeißers zeigt oft einen geröteten Nagelrand, eingerissene Hautstellen, ein frei liegenden, schmerzempfindliches Nagelbett und der typische "Hautwulst" darüber.

 

Nagelbeißer scheuen sich oft, Ihre Hände vorzuzeigen - auch beruflich können solch unschönen Nägel nachteilig sein und natürlich leidet auch das Selbstbewußtsein darunter. Besonders im Servicebereich sind gepflegte Hände ein Muss.

Mit einer schonenden Nagelverstärkung, reichlich Pflege und natürlich der aktiven Mithilfe des Nagelbeißers können jedoch sehr schöne Ergebnisse erzielt werden.

 

Hier ein dickes Dankeschön an meine Kundin, die sich für das "Nagelbeißer-Tagebuch" zur Verfügung gestellt hat! Auf den Bildern, die nach jeder Behandlung aktualisiert werden, sieht man die einzelnen Behandlungsschritte und natürlich die Ergebnisse....

Hier finden Sie uns

Luxusweib Nagelsalon

Claudia Schultheiß

Weiherplatz 8

66869 Kusel

Terminvereinbarungen

Wir öffnen exklusiv für SIE:

Terminvereinbarungen und Beratungen gerne unter:

0176 84 54 17 03

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Luxusweib