Luxusweib - der Salon mit dem Krönchen
Luxusweib - der Salon mit dem Krönchen

Hier einige Beispiele...

Die Bilder werden regelmäßig aktualisiert und ich bedanke mich hier bei meinen Kundinnen, die sich nach der Behandlung bereitwillig noch von mir die Finger verbiegen lassen :-))

 

 

Toller, frischer Farbton "Berry Wetlook" mit floralem Stempeldruck

Mal elegant: dezente Modellage mit silberweißem Glitter und schönem Rankendesign. Für alle, die es mal nicht so auffällig, aber doch mit einen Hingucker  haben möchten.

Großes Bling-Bling :-)

Manchmal muss es einfach mehr sein - Ballerina-Nails mit Nude/Glimmer, sowie Pastellrosa und Pailletten. Breites French mit

rosafarbenen Pünktchen. Der große Schmuckstein musste einfach sein!

Mandelform mit klassischem French in Perlmutt-Weiß. Als kleiner Hingucker ein süßes Stamping, passend zur Trägerin (gell, Nicole? :-)

Wunderschöne Sommernägel mit Glimmer-Pink u Blümchenstamping in weiß!

 

Valentinsnägel

Über Schablone modellierte "Mandelettos" mit Opaklackierung, Acrylblüte und ein bißchen Blingbling.. ;-)

Babyboomer-Look

Supernatürlicher Look! Mit Fiberglas-Gel modellierte Nägel, dazu ein an die Hautfarbe angepasstes Camouflagegel und eine Hochglanzversiegelung. Ideal für dezent-gepflegte Nägel!

Sehr aufwändige "Geburtstagsnägel", abgestimmt auf das Outfit. Naturnagelverstärkung mit Elastikgel. French in braungold mit grünem Laserglitter, dazu 3D-Sticker (Orchideen und Blätter). Die Nägel sind zum Zeitpunkt des Fotos übrigens schon 2 Wochen alt und wurden nicht geschont :-)

Das waren einmal echte Problemnägel...

... jetzt machen sie richtig Spaß! Extreme Haftungsprobleme und Himmelfahrtsnägelchen - Julchen und ich brauchten eine Weile, bis wir die Nägel im Griff hatten, aber Geduld zahlt sich aus. Ein tolles Nagelbett, stabile Nägel und lange Haltbarkeit - Naturnagelverstärkung machts möglich! Bei allen, die ein bißchen Zeit in Ihre Nägel stecken...

Hier wurde ein Diamantstaubgel für die Naturnagelverstärkung verwendet. Danach wurden Pfirsch- und Aprikosetöne im Farbverlauf gestaltet, mit farblich passendem Glitter betont und per Pinselmalerei Blüten aufgemalt. Ein toller, sommerfrischer Hingucker!

P.S. Die Kundin ist übrigens 60 Jahre alt....

Hier wurde Fiberglasgel verarbeitet und ein schöner Roséton als French genommen. Als Highlight wurden am Ringfinger ein Fullcover mit Tupftechnik benutzt, sowie mit Acrylfarbe schwarze Akzente gesetzt. Silberne Tattoos in Kreisform wurden aufgesetzt und mit Strass-Steinchen betont. Sehr edel!

Süßer Sommerlook

Frisches Glimmer-Türkis und als Highlight ein süßer Mix aus Silberstaub & Sternchen.

Extravaganter Hingucker

Sattes Orange mit Weiß marmoriert, dazu schwarz/weiße Punkte - hat mir echt gut gefallen!

Übrigens eines meiner ehemaligen Nagelbeißerchen/Nagelhautzupferin :-) Deine Nägel sind echt klasse geworden, danke für die Zeit, die du mir (und dir) immer gegeben hast, Melanie....

Marmorierungstechnik

Schlicht, aber doch edel:  schwarz & silber werden mittels Ziehtechnik marmoriert.

Auch das ist möglich :-))) Danke für die Idee, Melanie!

Sehr romantischer Sommerlook in Rosa. Dazu 3D-Lotus-Sticker, akzentuiert mit Silber-Metallic.

Hier finden Sie uns

Luxusweib Nagelsalon

Claudia Schultheiß

Weiherplatz 8

66869 Kusel

Terminvereinbarungen

Wir öffnen exklusiv für SIE:

Terminvereinbarungen und Beratungen gerne unter:

0176 84 54 17 03

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Luxusweib